Kress GmbH

 

K.U.L.T.

Kress Umweltschonende Landtechnik GmbH
Eberdinger Straße 37
71665 Vaihingen / Enz
Germany


Telefon  0 70 42 / 37 665 - 0
Fax         0 70 42 / 37 665 - 29
info@kress-landtechnik.de

 

 

 

 

  Flagge GB français Flagge GB

 

 

 

 



 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

KRESS & Co. stellt sich vor

Maschinenvorführung mit Christian Kirchhoff

Unternehmensprofil

1985 begann der Biolandwirt und Maschinenbauer Walter Kress

altes Wissen mit innovativer Technik für eine schonende und umweltfreundliche Bodenbearbeitung zu verbinden. Ihm lag daran, die dafür benötigten Maschinen allen zugänglich zu machen.

 

1989 entstand daraus die Kress & Co. GmbH mit den Gesellschaftern Walter Kress, Georg Kress und Gerard Storm.

 

1991 trat Christian Kirchhoff der Firma bei und wurde

1995 Geschäftsführer. Er übernahm 1997 die Firma und ist seither alleiniger Inhaber und Geschäftsführer.

 

Die Jahre 2010-2011 waren geprägt von der Kooperation mit der Bärtschi-FOBRO AG mit Sitz in Hüswil in der Schweiz. Diese mündete darin, dass es eine -Kress AG in der Schweiz und eine -Kress GmbH in Deutschland gibt.

Im Frühjahr 2012 wurde jedoch angesichts aktueller Entwicklungen beschlossen, die Zusammenarbeit aufzulösen. Die beiden Unternehmen kamen überein, wieder eigenständig und unter separaten Namen aufzutreten.

 

In Zukunft werden wir, die -Kress GmbH in Deutschland, uns wieder ganz auf unser Kerngeschäft wie Hackmaschinen und Abflammtechnik konzentrieren. Aber auch Geräteträger und Spezialmaschinen sowie diverse Zubehör- und Verschleißartikel gehören nach wie vor zu unserem Sortiment.

 

Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gerne und mit Engagement bemühen, Ihre Kundenwünsche zu erfüllen, und sehen nach wie vor unsere Stärke darin, auf Ihre speziellen Anforderungen einzugehen. Alle Eigenentwicklungen wurden und werden immer wieder ausführlich umfangreichen Eignungstests unterzogen. Unser Anspruch ist es einfache, wartungsarme und vor allem effektive Geräte anzubieten.

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne.

 

Ihr Team von KRESS, umweltschonende Landtechnik

Historische Aufnahme

Aktuelles

TERMINE. Messen und Vorführungen

mehr...
Kress_wird_zu_Kult
Lösungen für

Gemüsebau, Zierpflanzenbau, Kräuter und Heilpflanzen, Sonderkulturen, Ackerbau, Grünland, Baumschule, Kommunen

© 2005-2011 K.U.L.T. Kress Umweltschonende Landtechnik GmbH - , 71665 Vaihingen, info@kress-landtechnik.de